Unternehmen

Der Traum von den eigenen vier Wänden verbindet Menschen in aller Welt. Er steht für Sicherheit, Geborgenheit und Unabhängigkeit.

Als kompetenter und verlässlicher Partner für unsere Kunden und unseren Vertrieb bestimmen gute Produkte und eine hohe Service- und Bearbeitungsqualität unseren Auftritt am Markt.

Die Aachener Bausparkasse steht für Qualität, doch werden wir uns nicht auf dem Erreichten ausruhen. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unseren Service und unsere Qualität weiter zu optimieren.

Tradition und Fortschritt sind kein Widerspruch: Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Bausparen, Finanzieren und Geldanlage können wir rasch auf Veränderungen reagieren.

Begründet auf dem zutiefst solidarischen Grundgedanken des Bausparens ist es unsere gesellschaftliche Verantwortung als Bausparkasse, notwendige Veränderungen zu erkennen und durchzuführen und Wertvolles zu bewahren.

Wir möchten, dass unsere Kunden zuhause ankommen – dafür arbeitet die Aachener Bausparkasse schon seit 90 Jahren.
Und wir sind sicher, dass das Vertrauen der wachsenden Gemeinschaft unserer Bausparer bei uns in guten Händen ist.

Impressum • Datenschutz und Datensicherheit • Kundeninformation • Einlagensicherung